Der Thron der Hölle, ein kalter und trister Ort an dem die Zeit stillsteht.
Hier kommen die Seelen hin die sich vom Fegefeuer gereinigt fühlen.
Hier müssen sie vor dem schwarzen Thron bestehen um ihre Buße zu vollenden.
Hier entscheidet sich alles



Allerdings haben sie nur einen Versuch und niemand weiß was passiert wenn man scheitert.....



Nun wandere ich schon seit Stunden durch diesen Gang ich bin der Marter entkommen die mich direkt nach meinem Tod umfangen hat doch warum haben mich die anderen so erschrocken angesehen als ich plötzlich auf diese Höhle in der Felsformation zugehastet bin? Nun das kann mir auch egal sein ... Jedenfalls bin ich nicht bei den anderen die seit Jahren hier sind sondern direkt entkommen...
Der Schmerz ist weg aber langsam werde ich paranoid .... das tappende Geräusch meiner Füße ist das einzige was ich hier höre und es verschlimmert diese Stille noch mehr ... ich wünschte ich könnte etwas hören wenn es auch nur die Schreie der anderen sind .... irgendwie habe ich ein ungutes Gefühl ... wohin mich dieser Gang wohl bringt? ... Ich werde jetzt umkehren doch was ist das? Licht? Ein Ausgang? Ich habe jetzt diese Treppe hinter mir gelassen und bin an einem komischen Ort...
Alles scheint so langsam zu sein und ich höre nicht einmal meine Schritte mehr ... ein Thron aus schärzestem Stein steht weit vor mir ... ich werde ihn mir mal angucken anscheinend geht es hier nicht weiter... eine eiskalte Angst macht sich in mir breit ein paar Schritte bin ich gegangen doch der Thron sieht jetzt wirklich angsteinflößend aus .... doch was solls? ich bin schon tot mir kann nichts mehr passieren auch wenn ich mich nicht sehr darüber freuen kann .... ich gehe weiter ... was ist das? ich beginne wieder etwas zu spüren ich spüre meine Wunde .... was ist das da auf dem Thron? Habe ich da etwas gesehen? einen Schatten in dem tiefen Schwarz? ... Ich gehe weiter .... Langsam beginne ich Strukturen in dem Stein unter mir wahrzunehmen uralte Zeichen ... der Thron scheint jetzt irgendwie .... tiefer zu wirken als ob er weiter reicht als ... ach was solls ... langsam wird mir schwindelig ... habe ich da eben etwas hinter der Säule gesehen? ich werde vorsichtig nachgucken ... ich beuge mich langsam vor doch plötzlich ist diese Langsamkeit weg ich stolpere an der Säule vorbei .. Oh mein Gott WAS IST DAS?








________________
Habe Paint.net und Irfan View verwendet
Die Inspiration für den Thron war der Stein in odysse 2001 im Weltraum ^^

Updates: Blut eingefügt; Feuer animiert
Content Update: Die letzten Gedanken einer Seele

Habe auch eine Version mit anderem Feuer aber blau passt wie ich finde besser zur Atmosphäre