Grandma's Coffee-Shop

Die gute alte Frau Miller betreibt seit Jahren ein Coffee-Shop. Es besteht seit 1954 und ist jetzt von Grund auf erneuert worden. Auch wenn Frau Miller noch ein paar Jahre hinter der Theke stehen will, denkt sie bereits daran das ihre einzige Tochter Anne das Geschäft eines Tages übernehmen wird. Anne arbeitet bereits mit Ihrer Mutter zusammen in diesem Coffee-Shop.

Bereits jetzt denken beide über den weiteren Ausbau nach. Das Dach ist bisher ungenutzt. Wenn das Geschäft gut läuft und fleißig die Kunden weiter kommen, wird das Dach dann ausgebaut. Beim Bauamt haben beide schon angefragt wie es mit einem Ausbau aussieht. Ist die Antwort positiv, dann wird der Architekt rangezogen um konkrete Pläne zu erstellen, welche dem Bauamt mit dem Bauantrag vorgelegt werden können.