[freewar]Du stehst vor einem großen Gebäude. Der Bank aller Wesen. Es erscheint dir etwas eigenartig, dass die Bank mitten auf eine Lichtung im Wald gebaut wurde. Hier kannst du Geld und Items sicher verwahren. [/freewar]

Du stehst vor einem Gebäude dass du in Asia Town noch nicht erwartet hast. Die Architektur ist ein bisschen komisch und fremdländisch.
Du näherst dich dem Gebäude es ist schon Dämmerung, du wirst vom Licht das aus dem Portal kommt geblendet und kannst nichts erkennen.
Anscheinend ist es recht belebt da drinnen du schnappst ein paar Satzfetzen auf: "...ja das lag da plötzlich als ich diesen Waldschlurch erschlug auf dem Boden" "Was macht nen Waldschlurch mit ner Stahlrüstung und warum ist die entzwei?" "...."

"tja hättest du eben Bank Aktien kaufen sollen ich weiss zwar auch nicht was die Aktionäre da machen aber sie steigen komm ich geb dir nen Taunektar aus"

und ähnliches komisches Gerede. Langsam glaubst du dass das die örtliche Irrenanstalt ist und stolperst schnell mit das Gebäude im Blick behaltend davon es könnte ja sein dass welche aus dem offenen Portal rausgehen und dich angreifen.
Nach ein paar Schritten wirst du recht schmerzhaft von einem metallenen Gegenstand gestoppt was. Nachdem du dich aufgerappelt hast betrachtest du das Ding: Es ist ein Schild "Die PP Bank aller Wesen für alle die sich aus Freewar hierher verirrt haben. Angepasst an die Maßstäbe PPs" Du denkst lang darüber nach was du gesehen hast um es kurz zu machen hier die Zusammenfassung "w....t.....f" Du beschliesst lieber umzukehren es ist ja schon dunkel und ab jetzt diesen Stadtteil zu meiden.


_________________
Paint.net und Irfan View benutzt
Pixelzeit: ka aber dauerte bis jetzt am längsten


war die Vorlage allerdings hab ich gemerkt dass besonders die Farbwahl der Baw schwer zu verwirklichen war )=
Dann hab ich recht lang mit den Farben rumexperimentiert und dann ist daraus das hier geworden.

update das noch irgendwann bin mit dem Ergebnis wirklich nicht zufrieden

Update: Verzierungen verbessert insb am Dach und an der linken unteren Ecke und einige Kleinigkeiten - werde vielleicht noch das Dach verbessern /=