So wil so viele leute mich dazu gedrängt haben verbessere ich alle Contente meiner
Werke


So das ist ein Gartenhäuschen zu dem ein gepflasterter Weg führt und mit einem
überstehenden Dach unter dem sich eine Wassersammeltonne (LANGESWORT)
befindet. Im meinem Garten findet man 2 Blumenbäte einer davon ist mit einem
niedirgen Busch umrandet in diesem sind Sonnenblumen und Muscari zu sehen, in dem
anderen sind rot-gelbe Tulpen zu sehen. Neben den Sonneblumen und Muscari ist so
nen oranger runder gegenstand auf dem Boden, das ist ein Kürbis, ihr wist schon die
dinger die man Helloween ausnehmt und gruslige grimasen rein macht.
Der Baum der da steht ist eine Olivenbaum. Ich habe mich deswegen für einen
Olivenbaum entschieden weil ich den beim Chiya gesehen habe und den richtig super
fand.Kommen wir zum Zaun der war zu erst Blau aber da viele den zu stechend fanden
habe ich ihn weiß gemacht dan ist das nicht mehr so bunt.Der Liegestuhl hoffentlich
erkennt man den der ist rot-gelb wie die Tulpen.

Das Gartenhaus:



Muscari:



Sonnenblumen:



Kürbis:



Sonnenstuhl:



Rot-Gelbe Tulpen:


Olivenbaum:


So dan kommt noch eine vergrößerung:


So dan noch ein paar infos:
Dafür habe ich 2 stunden gebraucht
Das in Paint
Warum das Dach grün ist ? Das ist so ehnlich wie das graue zeug was man drauf hat nur
in grün past das besser zu grünen umgebung ^^
Ob ich was geklaut habe ? Nein, ok bis auf dem Baum ^^
Warum ich erst jetzt die Content verbessert habe ? Weil ich dazu lust hatte also erwartet
nicht das die anderen genau so eine bekommen *hehe*

So das wers fürs erste ^^ also ich hof