Hier steht mein Hard Rock Cafe.

Hard Rock Cafes gibt es 138 mal auf der Welt, davon in 42 verschiedenen Ländern, ausgenommen Pixelplaza
Die Kette wurde 1971 in London von Isaac Tigrett und Peter Morton gegründet.

Hier eine Karte der Länder wo das Hard Rock Cafe vertreten ist:


Quelle: Wikipedia

Mehr Infos auf der offiziellen Homepage www.hardrock.com

Ich freu ich mich über Kritik, Vorschläge oder sonstige Kommentare

Hier kommt noch was mehr an Details, ich weiss nur nicht was ich noch dazu machen soll, vielleicht fällt euch ja was ein schreibts einfach in die kommentare.

Programm: Gimp 2.0
Dauer: nicht lange, ca. 1,5 Stunden netto (mein pc ist dabei öfter abgek...stürzt sodass ich von vorne anfangen konnte)

News:
18.9.07: Zwei E-Gitarren aufs Dach Gesetzt und Logo über der eingangstür
19.9.07: Content verbessert
1.10.07: Haus verbessert, Schild isometrisch gemacht, habe leider keine (sinnvolle) verwendung für die Scheinwerferanimation mehr gefunden, deshalb gibts jetzt ne blinkende E-Gitarre