Jaja, die Bremer werden abgefertigt. Schon aus großer Entfernung kann man das Gebrüll der tosenden Fans hören. Zu jedem Spiel ist die nachbarschaft anwesend. Hier wurde schon jeder Gegner besiegt. Nachdem die Stadt dem Bau zustimmte, werden hier noch große internationale Spiele stattfinden.

"...Und wieder die Bayern über links, da schöner Pass vom linken Stürmer Klose auf Toni und Tooooooooor!!!!! Da ist der Torwart geschlagen! Und Toni macht das 5:0!!! Während die Bayern-Fans aus dem Häuschen sind, und die Spieler jubelnd zu ihnen rennen, machen sich langsam aber sicher auch die letzten Bremen-Fans auf den Weg nach Hause...."

Nachdem ich ein Eishockeyfeld entwarf, wollte ich auch ein Fußballfeld folgen lassen. Da die Bayern schon immer etwas anders als andere waren, haben sie sich für eine extragroße Anteigetafel entschieden.

Freu mich immer wieder über Kommentare. werd mir dann auch eure werke anschaun!