Der Stützpunkt

[b]Vom Stützpunkt aus wird Per Hubschrauber das Gesamte Grid überwacht, sodass Gewaltverherrlichende oder andere Rechtswiedrige Gebäude gefunden und gemeldet werden können. [/b]

Heli Der Hubschrauber fliegt ständig über dem Gesamten Grid, um Rechtswiedrigkeiten aufzuspüren. Er hat keine Bewaffnung, außer einigen Betäubungsgasgranaten.


Panzer Die Panzer werden selten benutzt, nur manchmal fahren auch sie auf den Straßen und sehen nach dem Rechten, aber hauptsächlich dienen sie der Abschreckung.


großesMG Dieses recht große Maschinengewehr ist die Hauptverteidigungswaffe des Stützpunkts, die Ersten 100 Schuss sind Gummimunition, um die Angreifer Abzuschrecken..


kleinesMG Dieses etwas kleinere Maschinengewehr ist mobiler als das große, und daher auch für außeneinsätze geeignet. Die Schüsse dieser Waffe sind daher nicht sonderlich durchschlagskräftig.


[b]Der Stützpunkt ist einfach so aus einer seltsamen Idee heraus entstanden, gepixelt hab ich ihn dann mit Gimp. Leider weiß ich überhaupt nicht mehr, wie lange ich daran "gearbeitet" habe.[b]