Hallo,

dies ist mein kleiner Chllerplatz

Es gibt ihn auch in Real deshalb hab ich ihn nachgebaut. Ich geh dort gerne hin um wie gesagt zu chillen oder wenn ich allein sein will.
Der Ort ist eigentlich nichts besonderes, ein kleiner Platz mit Gras untergrund, einer Bank, einem Mülleimer, rechts von der Bank ist ein Zaun an dem eine Latte rausgebrochen wurde und hinter der Bank eine alte, bröckelige Mauer.

Tagsüber liebe ich diesen Platz aber nachts ist er der reinste Horror. Dort treiben sich betrunkene rum und randalieren, daher auch die rausgebrochene Latte am Zaun. Der Mülleimer ist auch schon stark beschädigt und der Platz wäre sehr zugemüllt wenn ich nicht immer aufräumen würde.

Achja : Bitte nicht sostreng sein, ist ja mein erstes Werk

Gearbeitet habe ich mit Paint und wie lang es gedauert hat weiß ich aber nicht mehr...