HUHU ^^

Schön das Ihr den Weg zu meinem bescheidenen Häuschen gefunden habt..

Kommentare, Bewertungen sowie Lob und Kritik sind immer gerne willkomme.

Das Haus entstand durch eine Vorlage aus dem Forum, da dies mein erstes Haus hier ist. Allerdings ist es nocht nicht perfekt wie gesagt ich bin Anfängerin und für Vorschläge immer offen.
So habe ich mir die Vorlage genommen und einfach drauf los gepixelt, also ohne gross Skizzen zu machen, aber mit der sehr hilfreichen Einweisung von ein paar Mitgliedern hier.

Größere Projekte sind zwar schon in Planung aber noch nicht realisierbar , da mir leider noch die Grundlagen fehlen.


Grossansicht:


EDIT: Ich habe mir alle Kritiken zu Herzen genommen und und mein Haus nach den vorschlägen hin verbessert.
---

verwendete Programme:
Paint
Dauer:
ca 3 std
Vielen Dank fürs Vorbeischauen.
Gruß
Carmen