Zum Haus:
Es ist noch nicht ganz fertig... wer Vorschläge hat, was z.B. noch aufs Dach könnte, bitte einbringen. Ebensogern hör ich Kritik...

Wie man hoffentlich unschwer erkennt, ist Herbst. Die Blätter der Birke (hoffe, man erkennt, dass das ne Birke sein soll) fallen auf den Rasen, und der Busch lässt auch einige Blätter im Teich liegen.
Die Sonne befindet sich gerade im Westen; dementsprechend sind die Schatten schon relativ lang, und das obere Fenster schimmert in rötlichem Glanz. Geheimnisumwoben erkennt man die Silhouette einer Person...
Die Statue im Garten stellt einen Engel dar, aus Bronze gegossen, und den Umspielungen des Lichtes ebenso ausgesetzt wie der sicher irgendwann eintretenden Verwirrung.
Ähnlich einer Kirche wird die Spitze des Gebäudes von einem Symbol gekrönt... da ich weder von Kreuzen noch von Hähnen so viel halte, habe ich hier eine Fledermaus gewählt.
Im Garten sind einige Steine aufgestellt, die um einen Teich herum platziert sind, der wiederum aus einem der Ziersteine entspringt. Wenn ich mal Zeit hab könnt ich das vielleicht noch animieren...

________
Facts:
Bis jetzt benötigte Zeit: ca. 3-4Stunden
Verwendetes Programm: Pixelstudio
Alles wurde natürlich frei Hand gepixelt.
Ist mein 4. Werk.
Freu mich auch Kommentare^^