Das Zwergen Butterbauhaus

Hier seht Ihr das Zwergenbutter Bauhaus. In ihm wohnt ein Zwerg der ein Faible für Bauhaus Architektur hat. Leider ist er ein wenig wahnsinnig geworden [wegen der strengen Linien] und hat sich deshalb ein Stück Holländischer Butter auf das Dach gestellt, das jetzt fröhlich vor sich hinn schimmelt. Auch der Butter Baum ist schon ein wenig ranzig geworden aber da gerade Winter ist, ist sie noch bis zum Frühjahr haltbar. Damit auch die Nachbarn wissen das der Zwerg extravagant ist wurde das Bauhaus auf Italienischen Marmor plaziert und vor dem Eingang liegt ein roter Teppich...falls der Bürgermeister vorbei kommen will.

Na ja, das dazu. Beachtet bitte bei der Bewertung das es mein erstes Haus ist. ^-^

Die Idee ist mir bei der Entwicklung gekommen. Ich wollte erst einmal eine Statue machen. Die war aber als erstes Projekt zu schwierig. Also entwickelte sich nach und nach das Butter Bauhaus. Ich weiß das es die Regeln für Hausbau gibt, hoffe aber um eure nachsichtigkeit. Ich habe eine gute Stunde gebraucht und benutzte für die Anfertigung Photoshop.