(div align=''center) Leider etwas missraten, aber für meine erste Arbeit mit Grafik und das mit Paint find ichs ganz ok. Das Go! Urmèt ist der erste Coffeshop meiner Go! Kette. Er ist spezailisiert auf französischen Kaffe, Kakao und noch einige andere feine Spezialitäten, die natürlich nach original französischer Rezeptur zubereitet werden. Natürlich zeigt dieser Coffeeshop Flagge, indem er sein Dach in den Farben der französischen Flagge entworfen hat. Wir hoffen sie genießen Ihren Aufenthalt im Go! Urmèt und beehren uns bald wieder. Oder besuchen sie doch auch mal unseren 2. Coffeshop im Kanadische Hartholzhütte. Das breite Kaffeeangebot und die wunderhübsche Einrichtungermöglicht ihnen einen tollen Aufenthalt in einem unserer Go! Gewerbe.
Hendrik Hanke

Features:
-Dach in Farben der französischen Flagge

Gebrauchte Zeit: Ca. 2 Std.
Programm: Paint