Nun da dies mein erstes Haus in Pixelplaza ist wohne ich hier und schau gelegentlich aus dem Fenster.
Mit meinem Lotteriedauerlos muss ich niemals vor die Tür (weswegen dort auch keinerlei Dinge auf der Veranda stehen) und kann dennnoch hoffen irgendwann steinreich zu werden. : D

Gelegentlich kletter ich auch aus der Dachluke und setze mich unter mein Sonnenschirm, meditiere oder versuche mal von der anderen Seite durch eines der schönen Fenster zu schauen ohne aus dem Haus zu müssen.

Fals Du mal an meinem Haus vorbei kommst lass mir doch eine Nachricht da oder komm rein. Ein Gesichtstester habe ich nicht, vondaher darf jeder kommen. Doch sei gewarnt! Solltest Du mit meinem Gartenzwerg, oder dieses Widspiel spielen wollen, bekommst du was mit dem Feuerlöscher das es qualmt! ;op


Program: Paint