Eine Pyramide die irgendwann einfach so dastand ohne dass noch jemand sagen konnte wie sie geschaffen wurde. Wandmalerein im Inneren der Pyramide gaben lediglich aufschluss über den Erbauer, welcher wie die Schriftzeichen und Bilder besagen kein gerinnerer als Pharao Tut Ähm Jerunn war.

Da zu beginn der Planung und Grobzeichnung das Geld fehlte (bzw. der Pharao zu geizig war) um sofort ein Grundstück zu kaufen, exestierten die Skizen auf einer groben Schätzung. Als die Pyramide nun gebaut werden sollte, stellte sich herraus dass die Grundfläche zu groß geschätzt wurde und musste um einige Poxel (Poxel: alt Ägyptisch für 1 Pixelmeter/Pixel) gekürzt werden. Da es sich bei der Grundfläche aber eh nur um Sand handelte holte man sich einen Besen und Kehrte sie auf die passende Form.

Die Jahre gingen ins Land und Grabräuber in die Pyramide
Beide richteten imensen Schaden an.
Als westliche Forscher die Pyramide fanden und untersuchten, stellen sie fest dass die Pyramide erstens vom Sand begraben wurde und zweitens keine interessanten Funde mehr in sich barg. Da Kehrten sie ihr den Rücken, nahmen ihre Besen und gingen.

Nun liegt die Pyramide wieder frei vom Sand und schaut den Palmen beim wachsen zu.


Die Idee hab ich dem da geklaut^^


Programme: Paint und Microsoft Photo Editor
Bauzeit: dono
Sonstiges: Die Palmen sind so klein weil die Pyramide so groß ist ;o)