Mein kleines Gewächshaus.

Ein Gewächshaus oder Glashaus (vereinzelt auch Treibhaus genannt) ist eine lichtdurchlässige Konstruktion, die das geschützte und kontrollierte Kultivieren von Pflanzen ermöglicht.



Wie ich auf die Idee kam: Am 26.03.08 wusste ich nicht was ich pixeln soll, doch dann blickte ich aus den Fenster und mir kam die Idee etwas mit Fenstern zu Pixeln. Die Sonne lächelte mich an und ich wusste, ich muss etwas mit der Sonne pixeln. Ich ging in den Park sparzieren, um meine Idee zu voll enden, ich sparzierte zwei Stunden lang, bis ich eine Rose in einem Feld voller Tulpen erblickte, da wusste ich, dass ich etwas mit Blumen pixeln muss. Ich fasste all meine Ideen zu einem Bild und in meinen Gedanken erschien ein Gewächshaus mit vielen bunten Blumen.


Bauzeit: ca. 4 Stunden
Programm zum Pixeln: MS Paint
Transparenz: http://christian-vette.de/pp/convert/