Der Fleischereimeiser Gustav hatte eigentlich nur eine Urlaubsreise gebucht, doch auf sehr seltsamen Weg ist das Flugzeug geradewegs in der Hölle gelandet. Da weder Gustav noch die anderen Passagiere wirklich tot oder Sünder waren stand es ihnen frei zu gehen. Dies taten auch alle. Alle bis auf Gustav der eine Marktlücke entdeckt hatte.
So baute er also sein Restaurant "Zum Verhungerten".

Anfangs lief das Restaurant nicht so gut, doch nachdem bekannt wurde das es nur ein Restaurant und kein Foltergebäude war kamen zahlreiche Gäste.

Auf der Speisekarte stehen lauter verschiedene Menüs, von golgelben Kürbisen, über rotes Chili bis zu Fischsuppe.
Leider sehen alle Gerichte, egal welches, genau gleich aus, nähmlich eine Ansammlung von gekochten, gebratenem und verbrannten Fleisch in einer Soße die so dunkel war wie das Fleisch.

Wenn man sich über das Essen beschweren will, kann man den Fahrstuhl rechts neben dem Restaurant benutzen um damit in die Beschwerdestelle zu gelangen, leider ist bis jetzt keiner von denen die sich beschwert haben zurück gekommen und am Tag darauf gab es jedesmal besonders seltsames Fleisch, doch darüber sollte man am besten garnicht nachdenken.

----------------------------------------------------------------------------------------------
Das Gebäude wird noch einmal überarbeitet, kann aber nicht genau sagen wie lange es dauert.