Das Krankenhaus


Das ist mein zweites Haus

Für dieses Haus habe ich ungefähr 3 Stunden gebraucht und ich habe es erstellt, weil ich noch keine anderes Krankenhaus hier gefunden habe! Es ist eine kleine Nachbarschaftsklinik in der nur 20 Leute Platz haben. Das Gebäude ist Zweistöckig und hat einen Operationsraum und 5 Zimmer in denen jeweils 4 Betten liegen.


Jetzt ist es noch die Rohversion aber ich versuche so bald wie möglich das Schild auf dem hospital steht zu entfernen und den Parkplatz ein wenig abzuändern.
Mit dem 1. Update, wird das Schild entfernt und dafür einen Schornstein und eine Lüftung am Dach angebracht. Ich habe auch das Kreuz ein wenig verändert.



3x Vergrößert


Um diese Arbeit zu erstellen habe ich "Adobe Photoshop Elements" verwendet.

Ich hoffe es gefällt euch! Und bleibt immer gesund!