Wir Bauen für sie:

LoL-Productions ©

!!!Bitte nicht Bewerten, Nur Kommentare!!!



!!!BREAKING NEWS!!!



Nachdem Benny Z. alias "lol48", Firmenchef von LoL-Productions der Multiaccount-Nutzung beschuldigt wurde, trat er aus dem Firmenvorstand von LoL-Productions
zurück und trat sogleich alle seine Firmenanteile ab. Pixelplaza-Großunternehmer und Freund des Ex-Chefs Tarvo R. alias "tarrei" kaufte nach kurzen überlegungen 51% der Firmenanteile und finanzierte zustzlich 3000 PPC. Dieses Geld wurde für einen neuen Standort von LoL-Productions genutzt.

Man vermutet dass sich lol48 mit seinen verbliebenen PPC nach Brasilien abgesetzt hat um dort als Besitzer einer Holzfällerfirma Geld zu verdienen. Näheres weiß man jedoch nicht.

Bisher war der Standort des Anfertigungswerks von LoL-Productions unbekannt. Nun wird ein neues Werk eröffnet und endlich wird das geheimnis gelüftet, was LoL-Productions überhaupt produziert.
Der neue Firmenchef tarrei hat sich jedoch noch nich dazu geäußert.


Bisherige Immobilien der Firma LoL-Productions:
LoL Productions Komplex 1
LoL Productions Anwesen

In Bau:
LoL-Productions Produktion
LoL-Productions Verwaltung
LoL Architecture (Rohbau)