**Info**
Durch das umformatieren in .gif für die Transparenz,
ist das Bild ein klein wenig verfälscht bei dem Zoom ist das nicht der Fall.
(wirklich nur wenig eigentlich unrelevant aber das normale Bild sieht einen Tick besser aus )

Mein kleines Eigenheim
mit ein paar Sträuchern und einer Terrasse
(der weiße Teil sollen Fliesen sein).

Geschichte
Am 30. Mai 2008 wurde Planung betrieben und der erste Stein gesetzt, wie durch ein Wunder wurde das Gebäude schon am 31. Mai fertig gestellt.

Besitzurkunde:

Man achte auf das Siegel^^

Programme:
MS Paint
Irfan View für die Transparenz

Zeit die ich gebraucht hab 2 bis 3 Stunden.

Neues:
Ich habe versucht auf alle Kritiken einzugehen
werderfan und Boerger sagten ich soll den Content verbessern, deshalb ist der Zoom und die Neues Kategorie hinzugekommen.
tarrej und werderfan sagten ich soll die Konturen verändern und Schatten hinzufügen, erledigt.
Boerger sagte ich soll mehr Details hinzufügen, deshalb habe ich einen Blumenkasten und straücher hinzugefügt.
Boerger sagte auch das der Maßstab nicht gut ist ich habe den maßstab ein wenig verändert.
Leider konnt ich TheDomes Vorschlag das Haus zu vergrößern (noch) nicht umsetzen.

Zoom:


Mein erstes Haus hier bei PixelPlaza.