So, das ist nun mein 3tes Häuschen. Es ist nicht so toll geworden wie die anderen Beiden, denn ich muss mich erst mal wieder einbauen...

Der Rasen gefällt mir nicht und ich fänds gut wenn ihr den einfach mal überseht. Ich bin froh, das ich es soweit überhaupt hingekriegt habe, dass das Haus auf etwas grünem steht...

Also, was soll ich sonst groß dazu sagen - das Haus besteht im Prinzip aus 2 Häuschen. Haus 1 besitzt ein Schägdach über dem Flachdach, worauf sich eine Luke befindet. Durch den Unteren Raum kann man durch diese Luke aufs Dach steigen welche als Terrasse benutzt werden kann. Von dort aus führt ein Holzsteg zum anderen Dach des Häuschens, was auch als Terrasse benutzt werden könnte - Im Moment haben die Bewohner des Hauses aber kein geld mehr und können sich keine Terrassenmöbel mehr leisten, die 2 Liegestühle neben dem Schrägdach auf Haus 1 sind die bisher einzigen Errungenschaften...

Vorne an grenzt ein kleiner Garten mit Zaun, 2 Bäumchen, 3 Büschen und einem Blumenbeet.

Mehr gibt es eigentlich nicht wirklich zu sagen... außer vielleicht, die Animation ist etwas stückelig, ich werde es nochmal ausbessern wenn ich mehr Zeit habe...

Das ganze Ding ist in Paint entstanden, ohne Ebenen etc. Das ist verdammt schwer. Aber ich habe bisher immer mit Paint gearbeitet wenn ich Häuschen gebaut habe...