Hi, ich bin neu in der Gegend und heiße myka
Das ist mein erstes Häuschen hier und ich hoffe man sieht das ich wenigstens versucht habe, dass es nicht ganz so verwahrlost aussieht.

Es ist die perfekte Lage etwas abgelegen vom Trubel der Stadt, einen Bäcker nichtmal 2 min entfernt in auch ein Cafe ist ganz in der Nähe...sogar meine Arbeit ist direkt vor der Haustür.

Ich kann in dieser schicken, aber doch preiswerten Gegend nicht nur die Ruhe genießen, sondern auch feiern bis der Arzt kommt, da es kaum Nachbarn gibt.

Zum Haus selber:

Das Häuschen ist über stolze 100 Jahre alt und neu angestrichen, ebenso die Terrasse ist neu gemacht (die Sonne hab ich selbst gemalt, auch wenn ich mehr Farbe abbekommen habe als die Markise^^).

Auch das Efeu wuchs schon lange vor meinem Einzug vor sich hin und gibt zudem diesem Haus noch ein besonderes Flair.

Was den Garten anbelangt, strotze ich nur vor Kreativlosigkeit, vllt. auch besser bevor bei der nächsten Party einer im Brunnen liegt^^.
Ich hoffe auf gute Nachbarschaft

-------------------------------------

Jo mein erster Versuchdas ist verdammt viel schwieriger als das aussieht...ich hoffe um Comments