Die alte Geistermühle
Niemand weiß, wann diese Mühle gebaut wurde.

Der alte Dorfweise erzählt, die Mühle sei vor hundert Jahren verflucht worden und der Geist des Müllers müsse seit dem in ihr hausen und einen Schatz bewachen, bis jemand den Schatz hole und ihn erlöse.

Es heißt, wenn man an der morschen Tür klopft, könne man ein stöhnendes Krächzen hören.

Auch besagt eine alte Dorfsage, dass zwei Lausbuben einst die knarrende Tür aufbrachen und riefen "Komm, du böser Geist, dich und deinen Schatz gibt es doch gar nicht!"
Mehr wollten sie nicht erzählen. Denn sie kamen mit schlohweißem Haar zurück.


Traust du dich in die schummrige Geistermühle, wo Gefahren lauern, aber auch ein Schatz auf dich warten könnte?


Betreten auf eigene Gefahr!
 

~~~Verwendete Programme~~~
Paint
paint.NET
PhotoFiltre
IrfanView

+++Baudauer+++
rund 1 Stunde (+ 1 Stunde Bearbeitung)