Dies ist ein Shaolin(g) Trainingszentrum. Auf die Idee bin ich beim Fist of Zen schauen gekommen und habe auch ein passendes Bild für das Haus gefunden.

Habe für dieses Werk ca. 2-3 Stunden gebraucht

Geschichte:

In einer Zeit voller Müten und Geheimnissen machte sich ein großer Zenmeister(grauer Mann auf dem Weg) auf seine Reise um die perfekten Krieger für seine Mission zu finden.
Es ist eine Mission von höchstem Anspruch und so dachte er sich er geht zum Eliteausbildungszentrum.
Der Meister der Shaolin (Mann vor dem Haus) erwartete de Zenmeister schon sehehnsüchtig.
Doch die Freude verging schnell, weil der Zenmeister all seine Schüler mitnehmen wollte.
Die Schüler waren sehr erfreut darüber, denn endlich konnten sie ihr Erlerntes auch in die Tat umsetzten.
Doch der Meister der Shaolin wollte sie nicht gehen lassen und wollte eine hohe Entlohnung für seinen Verlust.
Der Zenmeister begann einen schrecklichen Kampf gegen den Shaolinmeister, dennn er war der Meinung, dass wenn man für die Richtige Sache kämpf man keine materialistischen Entlohningen braucht.
Sie kämpften Tag und Nacht doch am Ende gewann der Zenmeister den Kampf und nahm die Schüler auf seine geheimnissvolle Mission mit.


Das war die Geschichte der Shaolin!!!!!




Hoffe auf faire Bewertungen