Die 2 Wohnhäuser
nehmt euch bitte etwas Zeit und lest es ... ich hoffe ihr lacht ^^

In diesen Zwei Häusern leben Hans und Franz . Hans im rechten Fran z im linken . Die beiden sind Zwillinge , sie haben sich sehr gern so wie es für Geschwister eben üblich ist. Doch manchmal hassen sie sich z.b. wenn franz wieder einmal seinen Gartenzwerg in seinen Vorgarten stellt , das kann Hans nämlich garnicht ausstehen . Dan geht Hans wieder in sein Haus und sucht aus den "Elben Weiten " die Nummer von einem Kopfgeldjäger. Dieser entführt wie immer den armen Franz und versteckt ihn doch diesesmal ging er etwas zu weit , er erstach Franz . Schließlich schickte er Hans einen Brief : " Lieber Hans, es tut mir sehr leid , doch ich habe Franz ausversehen erstochen . Morgen wird ein zweiter Brief kommen in dem die sicherheitsgebühr über 5 € , die du mir bereitgestellt hast, ist . Liebe grüße... der killer " darauf schrieb Hans : "Lieber Killer ich danke dir für die erleichterung , jetz muss ich dich endlich nicht mehr jede Woche anrufen du weist garnicht wie viel das auf dauer kostet . Ich hab sogarn schon einen nächtsen Auftrag für dich : meine Eltern , könntest du die bitte auch umbringen(dann bekomm ich endlich mein Erbe) aber erwürg sie doch lieber, das veraut die klamotten nicht mit blut, die kann ich noch in einem "Second Hand" laden verkaufen liebe grüße und auf ein gute gelingen ...Hans " ich hoffe euch hat meine kleine Geschichte von Hans und Franz gefallen







gepixelt mit : Kolor paint
Zeit : kp so 3 stunde vllt
Datum: 30.7.08



Akutaliesierungen:

Steinlpatten 31.7.08
Blumenbeet 31.7.08
Hans und Franz 31.7.08