Eine Imobillie im Grünen

"Das wird etwas riesiges"
Genau das hat die größte Imobilienfirma zu ihrem Projekt vor 10 Jahren gesagt...

Nun, als sie ein Teil ihrer Ideen vorstellten, haben bestimmt nicht wenige über das "riesige" Projekt geschmunzelt.
Einige meinten, dass es absurd sei so etwas überhaupt anzukündigen, andere haben scherze über das vorhaben von "µ-ppie Pixel Plaza Immobilien endeckungen" in diversen Talkshows gemacht.

Ein jahr später hat sich alles wieder gelegt, keiner hat sich danach noch über das Projekt den Kopf zerbrochen...

Riesig war es!

Vor einem jahr war es dann soweit, µ-ppie stellte sein Haus bzw. seine Immobilie vor und zwar auf dem abgesperrten Radioactive Gelende.

Presseleute kamen in schahren um bei der Vorstellung ganz vorne zu sitzen.

Die Immobilie wurde enthült und irgendso ein Marketingmanager stellte das haus vor...

" Willkommen die Damen und Herren, schön das sie so zahlreich erschienen sind, was sie hier sehen ist das was wir von µ-ppie 9 Jahre entwickelt haben, ich möchte nicht um den heissen Brei herum reden. Deswegen nun die Fakten:
  • Leben sie in einem Radioaktiven Umland und dies völlig geschützt, unsere spezial Gläser Garantieren optimalen Schutz.
  • Gehen sie bequem vom Weihnachtsland in ihr heim, sie werden nie Radioaktiver strahlung ausgesetzt sein
  • erleben sie die neuste Art der energiegewinnung, die strahlung in ihrem Umfeld wird für sie in energie umgewandelt
  • sogar das wasser wird in der aufbereitungsanlage erneuert und wieder geniessbar"
  • Erstaunlich das anwesen...

Am ende war das haus und...

... Ich, seit einem jahr lebe ich nun schon hier und ich kann mich nicht beklagen. Es ist schön hier und der Ausblich ist einfach nur herrlich und die Aussicht ist einfach nur unbezahlbar.
Zum glück bin ich kein Journalist mehr, da verdient man nicht gerade viel, da reichte das Geld gerade noch so für die Monatsrate und etwas zu essen.
Aber die Zeiten sind nun vorbei, ich habe letzten Monate meine letzte Rate bezahlt und habe das Haus meines Lebens gefunden...
Nun, es liegt zwar am unsichersten Ort der Welt, aber die ruhe ist ein super ausgleich, ausserdem vertraue ich meinem haus...
Ist das ein riss da?

Ich habe benutzt:

  • Meine Maus
  • Meine Tastatur
  • Meinen Duden
  • Meinen PC
  • Windows XP
  • Das Programm Paint
  • Das Programm IrfanView
  • Das Programm The Gimp 2
Schaut auch mal auf das Making off, dort findet ihr neben dem eigentlichen Making off auch eine 2-fache vergrößerung meines werks

Beste view in Grid


Im Grid "Weihnachtsland" ist der Eingang zu finden