Nein, dies ist nicht mein Traumhaus...

...denn das Grundstück ist zu klein!!!

Ansonsten könnte ich mir gut vorstellen in so einem Haus zu leben.
Dieses Haus entstammt meiner Fantasie, es gibt keine Vorlage dafür.
Zu dieser Architektur ist es gekommen, da dies mein erstes Haus bei PP ist, und ich es mir weder zu schwer, noch zu einfach machen wollte...

Wielange ich für das Haus gebraucht habe weiß ich nicht mehr, ich habe mehrere Tage dran gearbeitet... ...mal nur eine halbe Stunde, mal mehrere Stunden. Wielange insgesamt, kann ich nicht sagen.

Gepixelt habe ich mit MS Paint und Photoshop6.
Mit Photoshop habe ich lediglich die Schatten gemacht, das geht dort besonders gut mit einer eigenen Ebene.
Dort habe ich die Schatten mit schwarz gepixelt, und dann eine Ebenen-Transparenz von 40% eingestellt.

Wenn man genau hinsieht erkennt man, daß die Schatten des Glasgeländers auf der Dachterrasse sowie im Garten heller sind
als die Gebäudeschatten. Dort habe ich eine Transparenz von 25% gewählt...