Alte Lagerhalle:

Dies ist die Lagerhalle "101" in der zur zeit des 2.Pixelkrieges wertvolle Dateien gespeichert waren. Am Ende des Krieges verliesen die Besitzer die Halle und verkauften sie sie an einen Möbelkonzern Vor 10 Jahren ging dieser dann Pleite und Verließ die Halle. Anschleißen stand sie eine Zeitlang leer, bis ein paar Jugendliche die Schlüssel unter der Fußmatte fanden und mit diesen in die Lagerhalle gelangten. Seitdem ist das 101'derDrehpunkt in der Jugendszene.

Lagerhalle zur Zeit des Möbelhauses

Die Bewohner:

In der Halle haben es sich die Ältesten Jugendliche in den Büros im Ersten Stock breit gemacht und leiten von dort die Disco Die Jüngeren dürfen überallhin nur eben nich in de Büros. Da das Möbelhaus etliche Sofas Sitzsäcke und Tepiche vergaß haben es sich die Jugendlichen schön bequem gemacht.

Zum Werke:

Benutzt habe ich Paint.NET und InfranView. Gedauert hat dies 2 Stunden




500% Vergrößerung