Baustelle Pixelvilla


Hier entsteht eine Luxusvilla mit Pool, Sauna, Terasse, 2 Balkonen und Wintergarten.
Das Haus wird mit Erdwärme beheizt; aus diesem Grund gibt es auch keinen Schornstein.
Ihr seht hier schonmal die Vorversion des Hauses, allerdings wird noch schwer daran gearbeitet, weshalb die Bewertungen noch deaktiviert sind. Komentare lese ich aber immer gerne!

Was noch gemacht werden muss: Fenster farblich anpassen und Innenleben des Hauses pixeln, Solarzellen & Satelitenschüssel pixeln, Den Wintergarten begrünen, den Baum im Vorgarten schöner machen, das Beet richten, Schatten komplett fertig machen, Menschen pixeln, den letzten Feinschliff machen, Content...


Updates: Farbe geändert, Texturen am Haus, Maßstab angepasst, Details & Weitere Strukturen, Architektur geändert....

Wie man sieht, wird langsam aber sicher und Kontinuiertlich weitergearbeitet
Hier schon einmal ein kleines Vorgeschmack-Make-of:



Ich bitte um Geduld...