Wieder einmal freut sich die GmbH GmbH, ein weiteres Haus zu eröffnen.

Es ist zwar noch nicht vollendet, aber weder unabhängige Wissenschaftler, noch die Psychologen der Vorstandschaft konnten und überzeugen, dass Kisten Wert auf die Ausstattung der Räume legen, in denen Sie untergebracht werden.

Aus diesem Grund und weil hier lichtempfindliche Objekte gelagert werden sollen, verzichten wie vorerst auf Fenster und Türen. Dank neuentwickelter Beamtechnologie erweist sich Letzteres auch eher als unnötig.

Weitere Features:

- lange und nicht biegbare Gegenstände (z.B. lange Quecksilberstangen oder Nachtwürgeschlangen über 20m Länge) können in den beiden als Schornsteine getarnten Lagertürmen untergebracht werden.
- beamresistende Gegenstände (z.B. Granatapfelcookies) werden in unseren neuen unkaputtbaren Kisten vor der Lagerhalle abgestellt.

----
Idee: ich wollte einfach mal wieder pixeln...
Zeit: ~20 Minuten

Das Gebäude ist offensichtlich noch nicht ganz fertig (Schlagschatten etc.). Eine Animation der "neuen Beamtechnologie" bau ich noch ein.