Weyland-Yutani Joint Stock Corporation (WYC)

die Weyland-Yutani Joint Stock Corporation (WYC) bekannt aus den Alien filmen, und Alien VS Predator 2.
Am ende des filmes übergab Colonel Stevens die Plasma waffe des Predators an Ms. Yutani.
Nun schleicht hier angeblich ein Predator auf dem dach herum und sucht danach...
Die Weyland-Yutani Corporation ist eine multinationales/multiplanetares Unternehmen, dessen Betätigungsfeld sich aufteilt in Viele Unterbereiche:
* Humangenetik
* Pharmazeutische Produkte
* Raumfahrt
* Rüstungsindustrie
* Forschung im Bereich Biologischer Waffen / extraterristrische Flora, Fauna
Später auch:
* Verwaltung von Kolonien/Terraforming
* Verwaltung von Arbeitslagern / Gefängnisplaneten
* Raffinierung von Rohstoffen auf anderen Planeten

Firmenanteile:
Amanda Weyland (39%)
Toshiaki Yutani (35%)
und viele andere in kleineren Verteilungen.


Mein erstes Pixel haus mit Pro Motion V6,
Programme: Pro Motion V6, Gif Movie Gear zum verkleinern der animation.
Zeit:ca. 2 stunden
Update: Outlines entfernt (danke sochaar für den tip Leider habe ich nurnoch die farbenreduzierte und minimalisierte version, so das ich hier nichtmehr viel dran ändern kann, bzw das sehr aufwendig wäre)