Das Hauptgebäude der Baufirma GX(Grande .
Da es französisch ist wehen natürlich die französische Fahne.
Die Geschichte dieses Gebäude ist aufregend und lange also fang ich mal an...


...Es war im Jahr 1769 als ein Junge(7 Jahre) der Jean hieß mit seinem selbts gebauten haus spielte. Sein haus bestand aus Holz und Steinen. Er spielte so mit seine Haus als er sich dachte:"Wenn ich einmal groß bin baue ich mein eigenes Haus." Als er seinen Eltern davon erzählten waren sie sofort begeistert. Jean ging mit 8 auf eine Schule für Architekttur. Mit 12 war er schon ein kleiner Profi und mit 20 war es dann soweit. Als Jean dann die Genemigung hatte schuchte er einige fleißige Arbeiter jedoch...
...Jean hatte ein beschränktes Budget von grad mal 1042 PPC's. Er ging traurig die Straße runter da sahen ihn einige Leute. Einer ging zu Jean und fragte was sei Jean erklärte ihm die Geschichte. Der Mann ging zurück zu seiner Gruppe und erzählte ihnen alles. Die Leute waren gerührt zum Teil und halfen ihm FÜR UMSONST. Nach nur 2 Jahren war es dann soweit, das Haus "Grande Xele" war fertig Xele war ein erfundenes Wort. Im laufe der Zeit wurde aus dem Xele Xel dann Xe und dann einfach X. Nun ist es im Besitz von...MIR dem einzigem Golden X

Ich hab mit Gimp 2 gepixelt
Gebraucht: Keine Zeit gestoppt >.<

P.s. Wer Rechtschreibfehler findet darf sie behalten