Dies war mal mein erstes Haus in Pixel Plaza mittlerweile wurde es 4 mal umgebaut erst war es Eckig danach wurde alles andere angepasst und nun ist es Rund.

Es ist wie all meine Gebäude in Grau gehalten.


Geschichte:
Da die Litfasssäule so gut als Werbe Träger ankam wollten viele Leute ihre Häuser auch als Werbe Fläche anbieten da kam einen Architekten die Idee... er baute ein Haus Rund und lies Papier Anzeigen drauf kleben der Besitzer dieses hauses bekam dan das geld, was die Werbung einbrachte.Leider kam dieses System nicht bei den Menschen an dieses Haus ist also ein Unikat der Architektur.


Vor einem Monat ca. wurden 2 Fenster neu ins Haus installiert, weil die Familie die dort Wohnt sich wegen zuwenig Licht beschwerte dabei wurden auch dir Fensterr enger zusammen gerückt.




Gebäude , die als Vorbild dienten:









Benutzte Programme: Paint.Net und MS.Paint
Gebrauchte Zeit: 30Minuten