Haus Name: Schöner Wohnen im Würfel

Dieses Haus besteht aus Stahlbeton und Holz es wurde Anfang 1939 etabliert und wurde dan später wieder eingestellt
weil zu wenig Menschen so ein Haus haben wollten also kann man dieses Haus wohl oder übel als Unikat an erkennen es hat zur perfekten Wärme im Winter einen Kamin und einen Strom generator, da es keine Anbindung zu Strom und Gas hatt.



Dieses Haus kann auch als Bunker dienen , da es früher mit unter anderem als Bunker verwendet wurde wenn z.B. Amerikanische Bomber mal ein kleines Present abfallen liesen.




So sieht dieses Gebäude ungefähr in Original aus nur bei diesem fehlt leider Gottes der Schornstein und die beiden Fenster dies war auch nur ein Versuchs Bau.





Verwendete Programme: Paint und Paint.Net
Zeit: ca. 60 Minuten








Making of:

Zuerst fing ich an in Paint einen Block zu gestalten [Rote Linien] das war nicht so einfach wenn man vorher immer nur Top Down oder Side Scrolling sachen gemacht hatt.Ich fing Also an diesen kasten zu gestalten bis ich das schaffte dauerte es so um die 30 Minuten danach machte ich mich mit den Fenstern und meinen selbstgemachten Kamin [Blaue Linien] vertraut danach wechselte ich auf Paint.net um Farben und Schattierungen zu machen bei der Sonne von Links Oben war dies ein Leichtes unterfangen.Aber trotz alledem war es hart dieses kleine Haus zu gestalten.