ein kleines Einfamilienhäuschen

Dies ist mein kleines Einfamilienhaus. In Ihm wohnt die Familie Leutloff, und das schon seit dem Jahre 1997. Dem Sohn ist das Haus sehr ans Herz gewachsen, und obwohl die Tochter in jedes minimal besser aussehende Haus umziehen will, kann der Sohn dies doch jedesmal erfolgreich verhindern.

Wenn man in das Haus hineingeht, ist links die Küche und rechts das Wohnzimmer. Links gegenüber ist die Toilette, und rechts gegenüber die Treppe zum nächsten Stockwerk. Wenn man sie hinaufgeht, ist direkt gegenüber das Zimmer des Sohnes, links das Zimmer der Tochter. Rechts gegenüber ist ein weiteres, größeres Bad und auf der rechten Seite der Treppe, in Gegenrichtung verlaufend, ist ein Flur, der zum Schlafzimmer der Eltern führt. Wenn man oben an der Treppe ankommt und an die Decke guckt, sieht man eine Klappe, die in einen Raum führt, den man wohl am ehesten Dachboden nennen kann, der aber hauptsächlich als Gerümpelkammer genutzt wird.

Benutzt habe ich dafür UAPaint (Nintendo DS), MS Paint und Paint Shop Pro 7
Ich habe ca. 1 Stunde daran gearbeitet.