In diesem Gebäude sind die Disponenten der Virtuellen Spedition Baden Transporte. Die ist normalerweise in den Computerspielen "18 Wheels of Steel Haulin", "Euro Truck Simulator" und „18 Wheels of Steel Extreme Truckers“.

Die Trucks, die auf dem Gelände stehen, haben das Design wie sie in den 3 oben genannten Computerspielen sind. Das Grundmodell für die LKW`s kommt von Pixel Plaza. Ich habe den roten und den blauen LKW, die auf den Straßen stehen, kopiert und auf das Firmendesign angepasst. Und habe die Trucks auch noch zu Sattelschlepper umgebaut.

Der Truck, der auf der Straße steht mit dem Firmendesign ist nicht teil von Pixel Plaza, sondern ist mit auf der Datei des Gelände integriert und so platziert, dass kein Fahrzeug , dass normalerweise dort fährt überlappt. Leider funktioniert dies nicht immer zu 100% und es kann sein dann stellen von den normalen Fahrzeugen sichtbar sind oder ecken abgeschnitten sind.

Das Grundstück beinhaltet das oben schon erwähnte Bürogebäude für die 2 Disponenten der Spedition. Das Grundstück wird außerdem für die Sattelzugmaschinen als Parkplatz genutzt. Aktuell werden hier auch noch 3 kleiner LKW’s der Spedition geparkt.

Wenn jemand die Trucks der Virtuellen Spedition in den 3 Spielen ansehen möchte, kann gerne auf diese Seite gehen:

http://www.baden-transporte.de.vu/

Dies ist die Internetseite der Virtuellen Spedition.


Bei fragen mit gerade einfach eine Nachricht schreiben.