Der Gipfel des Mt. Everest !!
Er ist so groß, dass er soger in dem Himmel ragt.
und er wurde erklummen..





Logbuch des Ersteigerers


1. August 2007 :
Wir fangen mit der Expedition auf dem Mt. Everest an.
2. August 2007 :
Wir errichten nun das Basislager auf 5.000 m höhe, wir haben nicht 1 sekunde geschlafen, und ruhen uns jetzt richtig aus.
4. August 2007 :
Wir haben einen ganzen Tag verschlafen !
Drei unserer Männer sind festgefroren !
8. August 2007 :
*%&$§*! IST DAS HIER KALT !!!
10. August 2007 :
Ein Blizzard kommt auf, alle raten mir zurück zukehren, doch ich gebe nicht auf !
11. August 207 :
Meine Crew hat mich verlassen und das 1km vorm Ziel !
12. August :
Wir haben es geschafft.
Zwar bin ich halbwegs steifgefroren, aber ich kann wenigstens in die Kamera Winken. Mir fällt auf das der wind vom Westen nach Osten weht. Aber das ist auch egal. Hier ist es jetzt ca. -30°C kalt, ich habe kein Thermometer, aber ich kann schätzen. Auf jeden Fall ist es so kalt, dass meine Nase zugefroren ist.

Vergrößerung :



Pixel Info

Benutzte Farben :
- Viele Grautöne
- Schwarz Rot Gold ">
- braun für Schuhe & Haare
- blau für Hose
- Beige für Pullover
- ne Art orange für Haut

Updates V2 :
- Mehr Farben (unten am berg)
- eine Figur
- schatten an der Fahne (sieht man nicht wirklich)

Updates V3 :
- Schatten von der Fahne
- Schatten vom Mensch
- noch ein Dings dran
- Mehr schatten am Berg
- Mehr schatten an der Figur

Update V4 :
- Fahne weht anders & ist kleiner
- Deutsche Fahne

Update V5
- Wir haben den Menschen und Fahne aufgetaut (Animiert). ">

Update V6
- Animation Schneller
- Schatten wurde Korrigiert (winkt mit)

Update V7
- Fahne weht besser
- Animation schneller


Bitte beachtet das für mich "Schatten an" was anderes bedeutet als "Schatten von", für mich ist "Schatten von" ein Schlagschatten ">

Benutzte Programme
- Paint
- Microsoft Gif Dingsda ">
- Sonst nix ">



Meine Meinung zum Haus
Ich find des ganz toll "> weiß nicht warum einige das schlecht bewerten.. Naja wie ich drauf gekommen bin ? hehe.. Das ist ja mein 2. Werk... ich weiß es nicht.. ich schaute erstmal nur fantasy gegenden an, dann kam der himmel, über den wolken, dachte ich an BERG ! "> ... dann dachte ich der höchste berg ! also habe ich das gemacht..
komisch geschrieben ">

Noch eine kleine Info
Für Vorschläge bin ich gerne offen, und versuche sie auszuführen.
Jedoch vergisst nicht, es ist ein animiertes GIF bild, das heißt ich zeichne jedes einzelne bild, also wenn ich größere veränderungen vornehmen soll, werde ich das nicht unbedingt immer tun..
z.B. : Erdspalten ! 1. Zu aufwendig, 2. kA wie ich die gestalten soll..
oder auch den berg größer machen, kannich gleich alles von neu machen, muss ich schatten neu machen...
Aber ich hatte schon überlegt, da ich genug PPC hab, ob ich vielleicht ein größeren platz kaufe... 6x6 wäre tolll, aba ist soviel platz auf dem himmel frei ?