Story:
Der Strandhof

Diese Farm existiert bereits eine enorm lange Zeit. Vor 400 Jahren ist ein Mann namens Thomas D. Johnson an der nördlichen Küste dieser Insel gelandet. Er war auf der Suche nach einem verloren geglaubten Schatz, dessen Wert durch Mund-zu-Mund-Propaganda bereits unglaubliche Ausmaße angenommen hatte. Da es so unglaublich ist werde ich es auch nicht weiter erwähnen, da keiner mir glauben würde und daher weitere Ausführungen sinnlos wären. Wie auch immer..
Während seiner Reise kam sein Schiff in einen schweren Sturm, welcher dieses komplett auseinander nahm. Bis auf Thomas und 2 Matrosen überlebte niemand. Die 3 Überlebenden hatten Glück und wurden an die Küste der Insel gespült. Da diese Insel zu der Zeit dieses Ereignisses (scheinbar) unbewohnt war und keine Rettung in Sicht war, mussten sich die Verschollenen (wenig später nur noch Verschollener) irgentwie am Leben erhalten und anfangen sich selbst zu versorgen. Scheinbar unbewohnt, weil sich in Wirklichkeit eine Bar in der Mitte der Insel befindet, und "wenig später nur noch Verschollener", weil sich die beiden Matrosenschweine kurz nach der Ankunft ohne ein Wort zu sagen dorthin absetzten!
Sie hinterließen nur einen Zettel auf dem stand: "Sind kurz Zigaretten holen ..". Nachdem Thomas 10 Minuten gewartet hatte , erklärte er seine ehemaligen Gefährten für Tod und begann einen Hof zu bauen. Dieser bestand am Anfang wegen starkem Regen und dem Einbruch der Nacht, nur aus einem Ast und ein Stück Segel ,welches ebenfalls an die Küste gespült wurde. Am nächsten Morgen, begann der Bau des Hofen. Nach vielen Monaten war er endlich fertig. Ein Haus, eine Scheune für Geräte eine Mühle und einen Brunnen.
Nach einem langen, friedlichen Leben starb auch Thomas D.
...
Achja, und er fand den Schatz.

In den letzten Jahren wurde das Haus mehr schlecht als Recht restauriert und zum Spottpreis als Wellnessoase vermietet. Zentrale Lage ist ein dehnbarer Begriff..

Programme:
Paint (gepixelt) ,
Infraview (konvertiert + Transparenz)
(habe leider keine Bilder fürs Making-of)

Ich hoffe euch gefällt diese kleine Geschichte zum Strandhof. @ Pogo_the_Monkey : Hoffe dir macht es nix aus das ich mir dein Werk für die Story ausgeliehen habe.
mfg BulleX