Sie haben von ihm gehört. In vielen Berichten alter Seemänner. In Seemannsgarn, wie sie glaubten. Doch nie ahnten sie, ihm wirklich zu begegnen. Dem Kraken. Dem Riesen mit den acht Tentakeln, die so viel unvorstellbare Kraft haben. Jetzt kann die Besatzung der Interitio miterleben, wie ihr einst majestätisches Schiff von dem Kraken zerstört wird. Jetzt befinden sie sich in einem Überlebenskampf, den wohl keiner von ihnen gewinnen kann.

Ich wollte schon lange dieses Werk pixeln und habe schon vor ein paar Monaten damit angefangen, es dann liegen lassen und immer wieder daran rumgepixelt. Jetzt ist es endlich fertig! Ich weiß also nicht, wie lange ich daran gesessen habe. Gepixelt wurde alles wie immer mit Paint.

An dieser Stelle möchte ich denen danken, deren Namen schon so gut wie in jedem Content stehen: Numerobis, 3TageBart, rewq & parrox.