Bitte beachten: Diese Version ist noch nicht Fertig! Weitere Details (wie Schilder, Menschen, Laternen, Bänke etc.) werden noch hinzugefügt.

Nur, warum musste es vorzeitig hochgeladen werden?

Nun, Vor genau 5 Jahren habe ich mich auf Pixelplaza angemeldet. Paar Tage nach meiner Anmeldung habe ich meine Freiheitsstatur auf Pixelplaza hochgeladen (siehe Die versunkene Freiheitsstatue). Diese pixelte ich bereits vor Pixelplaza als ich mich erstmals mit Pixelart auseinander gesetzt habe. Damals wollte ich, so größenwahnsinnig ich eben bin, natürlich gleich die komplette Statur mit Sockel und Insel und allem pixeln. Das ging natürlich komplett in die Hose.

Jetzt, 5 Jahre später, habe ich mir meinen Wunsch erfüllt. Ich hoffe sie gefällt euch, hier steckt viel Arbeit drin. Genauer gesagt habe ich mit dem remake Anfang 2012 angefangen. Dazwischen waren viele Pausen. Die meiste Zeit ging natürlich in die Statur selbst.

Eben da jetzt so viel Zeit vergangen ist gebe ich sie zum Bewerten frei, auch wenn es noch die BETA Version des ganzen ist. Ein richtiger Content wird auch noch kommen, natürlich auch Größenwahnsinnig denn nach 5 Jahren Pixelplaza, und all den guten und schlechten Zeiten will ich mir natürlich treu bleiben