2x2 Rubiks Cube
Mein erstes Werk, dem hoffentlich noch viele folgen werden.

Anfang der Story
Diesen 2x2 Rubiks Cube verlor ein Riese, als er ihn nach vielen Jahren endlich gelöst hatte. Daraufhin kaufte er sich einen 3x3 Rubiks Cube, und dieser hier geriet in Vergessenheit.
Eines Tages baute FireWater nebenan drei abstrakte Penner, und die fanden ihn.
Er zeigte ihn mir, ich wusch ihn und ich pixelte ihn nach.
Ende der story.

Am anfang wollte ich den Würfel im kleinen französischem Städtchen
bauen, das grundstück dort wurde aber Zwangsversteigert.
Also kaufte ich dieses grundstück + Spitze.

Mit jener hatte ich viele Probleme.
Doch nun steht er hier.
Zuerst hatte ich einen 4x4 Cube geplant, verwarf den Plan aber schnell.
gebraucht habe ich ca. 4 Stunden.
Benutzt habe ich das Programm Photo Filtre Studio.


An dieser Stelle möchte ich mich noch bei rewq dafür bedanken, dass er die Bauhöhe in diesem Stadtteil angehoben hat und ich den Würfel dadurch nicht zerstückelt lassen musste: Danke rewq

Nächste Planungen: Eine Pizzeria-Kette, ein Teleporter und ein
lilaner Supreme-Würfel. (Ja, nichts neues)

Change Log:

22. 10. 10: Version 1.0
23. 10. 10: Version 1.1. Änderungen: das Grün ist jetzt dunkler und es ist nun alles so verändert wie tarrei es wollte
25. 10. 10: Version 1.1.1 Der Würfel wurde nach Abstraction, Abstraction, Abstraction Teil 2 verlegt.
[i]14. 08. 11:die gelben Flächen wurden verdunkelt, sodass man die Schattierungen am gelben linken Rand besser erkennt.