Zu sehen ist das Landgericht Pixelplaza.
Das alt-ehrwürdige Gerichtsgebäude täuscht darüber hinweg, dass die Richter nicht gerade Meister ihres Fachs sind. Dafür haben sie aber manchmal Dusel, der ihnen doch zu Recht - und sogar Gerechtigkeit - verhilft. Das untenstehende Urteil ist ein Beispiel dafür, dass Zusammenhänge nicht erkannt werden und am Ende doch das richtige herauskommt.

Eine Vergrößerung in leicht abgeänderten Farben stellt das Hintergrundbild dar. Ich habe erstmals etwas mit CSS-Programmierung ausprobiert. Aber nicht alleine:
Danke an Illtras, der mir bei der Programmierung des Codes für das Hintergrundbild geholfen hat. Illtras hat u.a. Das Sternenkloster gepixelt.

Gepixelt habe ich das Gebäude mit Paint. Es ist allerdings schon einige Jahre her. Bestimmt vier oder gar fünf. Während des "Baus" legte ich nämlich eine längere PP-Pause ein.
Im März 2011 habe ich dann dieses Gebäude wieder zufällig auf meiner Festplatte entdeckt. Alle anderen gezeichneten Gebäude, fertige wie solche in Rohfassung, wurden ausnahmslos gelöscht.
Erklären kann ich es mir nicht, warum ausgerechnet dieses Bild noch vorhanden war. Zumindest hat es mich inspiriert, wieder aktiv auf PP zu werden, wenngleich nicht in dem Maße wie früher.

Konstruktive Kommentare sind erwünscht und werden in jedem Fall beachtet und u.U. umgesetzt.


Übrigens: die Fabrik der Gebrüder Knochen gibt es wirklich: Katzenfutterfabrik. Doch warum ist es heute eine Katzenfutterfabrik?