Achtung


Bitte bewerten sie dieses Werk nur, wenn sie mit voller Konzentration den Content gelesen haben. Eine Bewertung ohne den Content verstanden zu haben wäre sinnlos und eine Zeitverschwendung. Danke

X. COMPANYs Pixler


Dieser Versuch ist ein Gedankenexperiment aus der Physik. Es demonstriert die Unvollständigkeit der Quatenmechanik in Pixelplaza.

Zum Versuch :

Man nehme 2 unterschiedliche Pixler.[ironie] In diesem Fall der Top-Pixelkünstler und Leiter des X Company Xander. Zum anderen Tech-m-down, der nicht einmal einen korrekten Schatten zeichnen kann, geschweige die Isometrie in Pixelplaza beherrscht.[/ironie]
Sie bekommen identische Arbeitszimmer, in denen sie die Möglichkeit haben, ein Pixelwerk zu erschaffen.

Versuchsaufbau :

Die 2 Arbeitszimmer werden von einer Wand getrennt. In dieser Wand befindet sich ein instabiler radioaktiver Atomkern, ein Messgerät und eine hochgiftige Flüssigkeit, die beim kontakt von Luft sich in ein tödlichen Gas entwickelt.

Der radioaktive Atomkern zerfällt in einer unbestimmten Zeitspanne mit ungewisser Wahrscheinlichkeit. Beim Zerfall des Atomkerns wird ein Mechanismus ausgelöst. Ein Hammer, der sich am Messgerät befindet, wird auf das Gefäß mit der hochgiftigen Flüssigkeit niederschmettern. Die Person stirbt, und kann nicht mehr sein Werk hochladen.
Zerfällt dieses Atom nicht in dieser ungewissen Zeitspanne. ( Bei diesem Experiment 1 Stunde), dreht sich die Klappwand, an der die Flüssigkeit befestigt ist, und zerschällt auf diese Art. Die andere Person stirbt somit und kann ihr Werk nicht mehr hochladen.

Schlussfolgerung :

Da der Container geschlossen ist und wir nicht wissen, ob der radioaktive Atomkern zerfallen ist, wissen wir nicht, wer sein Werk raufgeladen hat.
Das Werk ist somit perfekt und gleichzeitig eine Schande für Pixelplaza

PS. Durch die Viele-Welten-Interpretation wurden Xander und Tech-m-Down unsterblich. Sie sind jedoch vielleicht schon tot...





Bei nicht verstehen der Ironie oder ganz einfach Dummheit lesen sie den Content noch einmal und fragen sie ihren Gott Xander oder den Geschäftsführer der X. Company Xander.
Zudem bin ich kein Physiker und somit habe ich keine Ahnung von dem schwachsin, den ich hier von mir gebe ...