Was gibt es schöneres, als gemütlich zu angeln?
Das Wasser zu beobachten, dasitzen und nichts tun. Bis die Schnur sich bewegt. Angebissen! Sofort greift der Angler zu seiner Rute und zieht den Fang an Land.
Anglerglück!
Diese Gruppe von Anglern und der Gemütlicher Angler angeln für ihr Leben gern!


"Angeln verboten" stört die Angler nicht.
Sie angeln wie es ihnen beliebt.
"Schau mal dahinten, ein weiterer Angler!"
Tatsächlich: am Ufer der
Einkaufsstraße in
Bergen
sitzt auch einer.
"Den hab ich gefangen",
freut sich Fritzchen.
Wenn er wüsste,
was sein Vater
daheim erzählen wird...


Idee:
An sich hatte ich nur die Idee, den Gemütlicher Angler zu pixeln. Es sollte ein Einzelwerk werden, das die Ecke des Flussufers ausfüllt.
Leider überlappten die automatisch erstellten Straßen den Fluss und ließen sich nicht durch die Moderatoren entfernen.
3TageBart bat mich, ein 2x3-Grundstück zu kaufen, das er so verschieben würde, dass die Straßen nicht mehr zu sehen sind.
Da ich aber kein leeres Grundstück besitzen wollte, malte ich diese Anglergruppe als passender Zusatz zum gemütlichen Angler, der lieber abseits für sich alleine angelt.

Pixelinfos:
Gepixelt wurde wie immer mit Paint.
IrfanView war wie immer für die Transparenz zuständig.
Für das Werk habe ich etwa 2,5Std. gebraucht.