Der Mann und die Pixel


von..............mir^^

Es war einmal ein Mensch. Er lebte seinem "Haus"(wobei Haus eigentlich ein falscher Begriff ist, denn es war einfach nur eine Erdspalte mit einem Wellblechdach darüber). In der ganzen Straße war er bekannt, weil er das seltsame Hobby hatte Pixel zu sammeln. Seine gesammelten Pixel lagerte er im Keller seines "Hauses". Eines Tages kam es jedoch, dass sein Keller voll war, als er gerade einen Pixel mit dem Farbcode 'C43C4A' einlagern wollte.

Da dachte er sich: "Ich habe jetzt schon so viele Pixel gesammelt, ich glaube es wird Zeit sie irgenswie zu verbrauchen." Als er so vor sich hinüberlegte wie, sah er plötzlich einen Zeppelin vorbeifliegen, auf dem "Pixel Plaza" stand. Da kam ihm die Idee: "Ich werde einfach ein Pixelhaus bei Pixel Plaza pixeln!!!"
Schnell war der erste Backsteinblock gepixelt, und er setzte den ersten Stein seines zukünftigen Hauses. Über die nächsten Tage entwickelte sich sein Haus immer weiter....es bakanm einen Zaun, Blumen wurden gepflanzt und auch ein Erdbeerbeet wurde angelegt...
...und schließlich war es fertig!!!In der Zeit danach fand eine Frau, gründete eine Familie und alles wurde toll, so sieht es jedenfalls aus. Aber wenn man in den Keller des Hauses schaut sieht man, dass er fast überquillt vor Pixeln.........


Ich habe das Haus mit Paint.net gepixelt, wie lange weiß ich gar nicht mehr ^.^
wahrscheinlich waren es so um die 2-3 Stunden. Naja, mit dem Content wahrscheinlich eher 3.... Ich hoffe es gefällt euch.

Schließlich hier noch ein vergrößertes Bild: