Die Eiswürfelfabrik



Ein Mann hatte einmal eine SAGENHAFTE Idee. er wollte Eiswürfel im Gebiet "Antarktika" verkaufen. Dazu baute er eine kleine Fabrik und fing an Eiswürfel herzustellen.
Doch wie das Schicksal es wollte kamen Eiswürfel in Antarktica nicht so gut an. Der Mann aber ließ sich nicht abbringen und meinte, dass er mit dieser Idee auf jedenfall Geld machen kann. Kurze Zeit später zog er in eines der südlichen Länder und eröffnete dort eine Eiswürflefabrik. Dort konnte er damit einen riesigen Umsatz machen.

Heutzutage lebt der Mann, der die Eiswürfelfabrik gebaut hat, auf den Bahamas und ist Multi-Millionär.
Die Eiswürfelfabrik in Antarktika jedoch hat er damals vergessen auszumachen und deshalb produziert diese immer weiter Eiswürfel, die aber nicht abgeholt werden und deshalb in den Schnne purzeln.
Im Moment ist der Mann noch glücklich, aber wenn er erst die Stromrechnung bekommt........

Ich habe die Fabrik mit Paint.NET gepixelt und die Animation mit Animake gemacht. gebraucht habe ich für alles zusammen so 2-3 Stunden.

Hier schließlich noch ein vergößertes Bild: