Das G-LAB ist ein Ort für die Kinder und Jugendlichen der Umgebung. Es beinhaltet folgende Attraktionen:

- Verwirrendes Labyrinth
- Umfangreiches Spiele-Paradies mit Ballbädern, Rutschen, Schaukeln und vielem mehr.
- Internet-Cafe
- Getränkebar (Alkoholfrei)
- 4 Fernseh-Ecken für kleine sowie auch größere Kinder.
- Kostenlose Fußbälle mit aufgedrucktem G für jeden Besucher, der länger als 1 Stunde da bleibt.

Freundliches Personal und viele Servicekräfte halten den Komplex permanent am Laufen. Unfälle sind hier fast unmöglich. Und wenn doch etwas passiert, stehen immer mindestens 3 Ärzte in Bereitschaft zur Stelle, um jedes Problem direkt lösen zu können.

Hauptsächlich dient dieser Kinder- und Jugendkomplex zur Beschäftigung und Unterhaltung der Kinder der Besucher des GrieverSoftware-Büro's. Da dies jedoch eine noch zu kleine Firma ist, wurde der Komplex für alle Besucher eröffnet und findet reißenden Absatz.