Das Pixel-Plaza Hospital ist für alle Verletzten und Kranken in Pixel-Plaza. Unsere Ärzte können wirklich alles heilen . Dank den Krankenwagen in PP ist jeder schnell und sicher im Krankenhaus. Außerdem können Sie in unserer krankenhausinternen Pizzeria alle möglichen italienischen Spezialitäten genießen. Gute Besserung ^^

--------------------------------------------------------------------------------------------

Update 10.11.05 20:00 Uhr:
hab jetzt noch eine kleine Animation rein gemacht, werde aber noch wenn die Türen offen sind den Innenraum machen, deshalb erst mal nur im Content und noch nicht hochgeladen:


2.Update 10.11.05 23:30 Uhr:
Der Innenraum des Krankenhauses ist jetzt fertig, hab auch noch einen "Patienten", der das Kopfschüttelsyndrom hat, eingefügt *gg* ^^ aber seht selbst:



Ich werde noch irgendwas am Dach ändern, das gefällt mir noch nicht so ganz, deswegen bleibt erst noch das alte drinne bis ich damit fertig bin, da ich sonst keine PPC mehr hab ^^

3.Update 11.11.05 00:45 Uhr:
Mir ist kurz bevor ich mir überlegen wollte was ich mit dem Dach mache eine Idee gekommen wie ich ein bisschen Farbe reinbringen kann, ich erzähl garnicht lange guckt einfach selber ^^ :



Hab das auch gleich hochgeladen da es inzwischen schon ein riesen Unterschied zwischen der 1. Version und dieser Version gibt.

4.Update 19.11.05 03:15 Uhr:
Nach etwas mehr als einer Woche Pause hab ich noch 2 Kleinigkeiten geändert auf die ich in den Kommentaren hingewiesen wurde. 1. Hab ich das Kreuz etwas abgeändert und 2. Sind die Fenster rechts oben jetzt parallel zum Dach :