V 1.0
Mein erstes kleines Häuschen.
V 1.1
Nachdem mittlerweile Dachfenster eingebaut worden sind, ein Kamin installiert und eine Satelittenschüssel montiert worden ist, kann man sich schon ein wenig häuslicher fühlen.
V 1.2
Da die Sonne jetzt etwas besser durch die Wolken scheint, kommt der Schatten mehr zur Geltung. In der Zwischenzeit hat sich ein Ball der im Haus lebenden Kinder auf das Dach verirrt. Die Mutter hat schon eine Leiter geholt, diese aber an der falschen Stelle angelehnt. Jetzt ist aber erstmal Kaffeepause und so muss der Ball noch eine Zeit warten, bis er vom Dach geholt werden kann.
V 1.3
Ob da wohl jemand die Türklingel benutzt hat? Auf jeden Fall schaut jemand nach, doch es scheint nur wieder eines der beliebten Klingelspielchen gewesen zu sein denn es steht keiner vor der Tür und wartet auf Einlass.
V 1.4
Der Maler war da und hat diverse Ausbesserungen an der Häuserfront durchgeführt. Vielleicht hatte er vorher geklingelt?
V1.5
Und ein weiteres mal war der Anstreicher da und hat die Häuserfront mit einer kleinen Maserung versehen. Hoffentlich fällt es auf, denkt sich der Besitzer.