Dies ist das Forschungs- und Entwicklungs-Labor (kurz F+E) des Mischkonzerns tech* GmbH.
Hier werden neben biotechnologischen und medizinischen Forschungen und Studien, das Solarenergiesystem aus dem Hause tech* "BlueSun" entwickelt, Kommunikationstechnik verbessert und Haushaltsgeräte entwickelt, verbessert und getestet.
Weitere, teils geheime Projekte, werden hier geleitet und entwickelt.

Am 8.6.06 habe ich endlich, nachdem fast ein halbes Jahr nichts dran gemacht wurde, eine neue, verschönerte Version des Labors hochgeladen! Nun sind alle Schatten (hoffe ich doch) vorhanden, weitere Details wie die Treppe, die blauen Leitungen und weitere Einzelheiten wie Blitzableiter wurden hinzugefügt.
Die vorherige Version könnt ihr euch unter "Making-Of" anschauen, doch ein richtiges Making-Of kann ich euch nicht bieten, da ich damals die Zwischenschritte noch nicht gespeichert habe.

Gepixelt wurde der große Komplex mit Paint. Transparenz mit IrfanView reingebracht.