Hier seht ihr die 3 gequälten Seelen von ehemaligen Pixel-Plaza Einwohnern. Da sie aber nie in die Hilfe geguckt haben bevor sie Fragen stellten, immer nur gespammt haben und wollten dass man sie unbedingt bewertet, müssen sie jetzt bis in alle Ewigkeit in der Hölle schmoren *fg* ^^


---------------------------------------------------------------------------------------------


1.Version 12.11.05 02:45 Uhr:


Update 12.11.05 03:55 Uhr:
Hab die Seelen ein bisschen dunkler gemacht damit man sie besser erkennt und dem Boden ein paar Details gegeben:


Update 12.11.05 14:20 Uhr:
So, ab jetzt bewegen sich die kleinen armen Seelen auch, hab 2 verschiedene Versionen gemacht:
und

Das mit dem blinken nervt, meiner Meinung nach, aber nach 'ner Zeit lang, deshalb hab ich die Version ohne das geblinke drinne. Aber wenn die Mehrheit das Blinkende besser findet, mach ich natürlich das Blinkende rein


Update 13.11.05 00:30 Uhr:
Mein vorübergehend letztes Update, da mir nicht wirklich noch was einfällt was ich besser machen könnte. Die Sprechblase ist jetzt grau und die Schrift hab ich ein kleines bisschen heller gemacht:
und